Kirchbuch – die neue offene Leihbibliothek in Gräbendorf

Am Pfarrhaus von Gräbendorf git es jetzt eine kleine „Tauschbibliothek“. Hier ist es keine ehemalige Telefonzelle sondern eine kleines Häuschen, gebaut mit Holz aus den Gräbendorfer Wäldern.

Die frei zugängliche Bibliothek wurde im Rahmen eines Konfirmationsprojekts gebaut und nun mit Büchern gefüllt. Das Angebot für Ausleihe und Tausch wurden schon in den ersten Tagen angenommen

Kirchbuch (Hans Sonnenberg)

Kirchbuch (Hans Sonnenberg)

Standort und Kontakt:

Evangelisches Gemeindehaus Gräbendorf

15754 Heidesee OT Gräbendorf

Karl-Woitschach-Straße 13

Evangelische Kirchengemeinde Bestensee

Ein Beitrag von Naturpark Dahme-Heideseen

Naturpark Dahme-Heideseen

Arnold-Breithor-Str. 8
15754 Heidesee

Telefon

  • (+49) 033768 969-0

Faxnummer

  • (+49) 033768 969-10

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert