Kleins Wanderreisen erstmals im Frau-Holle-Land

Wandergruppe mit Bernd Hiddemann (C) H.Wallbraun

Wandergruppe mit Bernd Hiddemann (C) H.Wallbraun

Nach Wikinger-Reisen hat nun ein weiterer renommierter Reiseveranstalter für Wanderreisen das Gebiet des Geo-Naturparks Frau-Holle-Land mit ins Programm aufgenommen. Kleins Wanderreisen bietet seit über 20 Jahren individuelle und geführte Wanderungen in Deutschland und Europa an. Neben dem Werra-Burgen-Steig Hessen sind vier- bis achttägige Genusswanderreisen im Programm. Ohne Unterkunftswechsel lernen die Gäste die Premiumwanderwege der Umgebung kennen und genießen Halbpension mit regionalen Produkten. Für eine Zusammenarbeit konnten das Landhotel Fasanenhof, der Teichhof und die Jausenstation gewonnen werden. Zu den Angeboten.

Ein Beitrag von Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Klosterfreiheit 34 A
37290 Meißner

Telefon

  • 05657 64499-0

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert