Bogenschießen

Bogenschießen (c) Wildnisschule Oberpfalz
Christian Rudolf von der Wildnisschule Oberpfalz gibt am 23. April 2017 von 9:30 bis 12:00 Uhr in der  Umweltwerkstatt Amberg eine kleinen Exkurs ins intuitive Bogenschießen. Fast jeder hat schon einmal einen Flitzebogen gebaut. Aber wie war das früher, als die Menschen noch vom Jagen und Sammeln gelebt haben? Bitte auf wetterfeste Kleidung und Schuhe achten!
Anmeldung bis 18.04. bei der UWA.

Treffpunkt:
Bei der UWA-Scheune im LGS-Gelände 92224 Amberg

Kosten:
Kinder/Jugendliche 3,00€, ERwachsene 5,00€

Veranstalter/Ansprechpartner:
Umweltwerkstatt Amberg (UWA)
Bruno-Hofer-Str. 8-14
92224 Amberg
Homepage: http://www.jugendzentrum.amberg.de

Ein Beitrag von Naturpark Hirschwald

Naturpark Hirschwald

Hauptstr. 4
92266 Ensdorf

Telefon

  • +49 (0) 96 24 / 9 02 11 91

Faxnummer

  • +49 (0) 96 24 / 9 22 57 47

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert