Wildniswochen im Naturpark Münden!

Eine Woche lang wie die Indianer leben – das haben insgesamt fast 60 Kinder in den vom Naturpark Münden angebotenen Wildniswochen in den Ferien für Hessen und Niedersachsen erlebt!

Fährten lesen, Pfeil und Bogen bauen, Indianerschmuck fertigen, trommeln,  singen und tanzen zu indianischen Liedern, den Stammesplatz gestalten, Naturkunstwerke erschaffen und heilkräftige Kräuter kenn lernen – die Mädchen und Jungen zwischen 6 und 12 Jahren haben die Zeit im Mittelalterlichen Dorf Steinrode auf dem Steinberg genossen!

Am Lagerfeuer wurden Indianergeschichten erzählt und von ihrer Weisheit gelernt. Gekocht wurde über dem offenen Feuer und im Lehmbackofen.

Ein Beitrag von Naturpark Münden

Naturpark Münden

Mitscherlichstraße 5b
34346 Hann. Münden

Telefon

  • (+49) 05541 9096755

Faxnummer

  • (+49) 05541 75-401

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert