Der verwunschene Schatz der Burg Pajrek

Am Freitag den 30. Oktober können sie zusammen mit Sepp Altmann, vom Tourist-Büro Eschlkam, eine wunderbare Wanderung von Böhmen nach Bayern machen. Dies ist gleichzeitig die Abschlussveranstaltung des Sumava-Wanderbusses. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Gasthof zur Post in Eschlkam. Von dort geht es mit dem Bus bis zum Trinkwasserspeicher Nyrsko. Dort beginnt die etwa 12 km lange, mittelschwere Wanderung Richtung Neurittsteig. Bei der Burg Pajrek erfahren sie was es mit dem Schatz auf sich hat und ob er vielleicht noch zu finden ist. Am Ende geht es von Neurittsteig bequem mit dem Bus wieder nach Eschlkam/Furth im Wald. Infos und Anmeldung bei Tourist-Büro Eschlkam 09948/940815.

Ein Beitrag von Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Rachelstr. 6
93413 Cham

Telefon

  • (+49) 09971 78-394

Faxnummer

  • (+49) 09971 78-399

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert