Neue Räume für unser Werkstatt-Team

Nach vielen Jahren den Räumlichkeiten eines ehemaligen Bauernhofes in Hohenstein-Breithardt hat unsere Werkstatt jetzt ein neues Domizil gefunden. Der Abschied viel uns einerseits nicht leicht, da wir in den bisherigen Räumen schon so etwas wie eine Naturpark-Heimat gefunden hatten. Allerdings waren die Bedingungen in dem alten Gebäude zum Teil schwierige und verwinkelt und als sich die Chance ergab, nur wenige hundert Meter weiter eine ehemalige Autowerkstatt zu mieten, war der Entschluss schnell gefallen. Der aufwändige Umzug ist dank des Einsatzes der Mitarbeiter zum Ende des Januars 2016 abgeschlossen. Schon jetzt hat sich das Innenleben des Autohauses nicht nur optisch starkt verändert, auch der Duft von frisch gehobelten Hölzern verleiht den hellen Werkstatträumen eine ganz neue Atmosphäre. Zukünftig werden hier neue Bänke und Tische entstehen und die Mitarbeiter freuen sich über einen echten Aufenthaltsraum und eine Heizung.

Alles in allem – Veränderungen machen Arbeit und Mühe – aber es lohnt sich!

Ein Beitrag von Naturpark RheinTaunus

Naturpark RheinTaunus

Veitenmühlweg 5
65510 Idstein

Telefon

  • (+49) 06126 4379

Faxnummer

  • (+49) 06126 955955

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert