Himmelswegelauf 2014

Start Himmelswegelauf 10km Laufen und Wanderung durch Landrat und Naturpark Vorsitzenden Harri ReicheDas Besucherzentrum Arche Nebra war erneut Ziel- und Startpunkt verschiedener Disziplinen. Neben einem breiten Marathonangebot wurden am 21. Juni auch 10 km Laufen, NordicWalking und Wandern angeboten. Ein besonderes Extra waren Schnuppperläufe, hier konnte ein jeder die Atmosphäre eines Großsportereignisses erschnuppern. Vertreter des Geo-Naturparkes waren natürlich dabei! Die 10 km Wanderung durch den Zeitzer Forst war die auserwählte Disziplin. Wir danken der Arche Nebra und besonders dem Himmelswegelaufteam für den tollen Tag und die super Organisation! Weitere Informationen finden Sie unter www.himmelswegelauf.

 

Mein Naturpark - Teilnehmer

Mein Naturpark – Teilnehmer

 

Ein Beitrag von Naturpark Saale-Unstrut-Triasland

Naturpark Saale-Unstrut-Triasland

Unter der Altenburg 1
6642 Nebra

Telefon

  • (+49) 034461 22086

Faxnummer

  • (+49) 034461 22026

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert