Blick zurück nach vorn: Der Naturpark bei der Landesgartenschau Öhringen

Unter dem Motto „Naturpark-Zimmer“ beteiligte sich der Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald im Auftrag des Landes Baden-Württemberg an der Landesgartenschau in Öhringen.

Naturpark-Zimmer bei der Landesgartenschau Öhringen

Naturpark-Zimmer bei der Landesgartenschau Öhringen

Im Hoftheater im Hofgarten fanden vom 17.08. – 24.08. + 27. und 28.08.2016 jeweils zwischen 10 und 18 Uhr Aktionen mit unseren Naturparkführern‬ statt.
Im Naturpark-Zimmer lertnen Jung und Alt auf spielerische Weise Wissenswertes über die Natur‬, Landschaft‬ und Kultur‬ sowie die Einzigartigkeit des Naturparks Schwäbisch-Fränkischen Wald kennen. Ebenso wurden kreative und innovative Förderprojekte, die mit der Naturparkförderrichtlinie Baden-Württemberg umgesetzt wurden, vorgestellt.

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert