Blick zurück nach vorn: Unsere Naturparkführer berichten

60 Wanderer fanden sich am 7. Januar auf der nebelverhangenen Aussichtsplatte in Löwenstein ein, um bei der ersten Löwensteiner Bergtour mit Naturparkführerin Sabine Rücker den noch überlieferten Geistergeschichten und alten Sagen aus dem Weinsberger Tal und den Löwensteiner Bergen zu lauschen.

Geistreiche Geschichten im Winterwald

Geistreiche Geschichten im Winterwald

Für einen flüssigen Geist unterwegs sorgte die Spezialitätenbrennerei Claus Rank aus Erlenbach. Wetter und Stimmung waren ausgesprochen gut!

Eine Kooperation der Naturparkführer Schwäbisch-Fränkischer Wald mit der Stadt Löwenstein.

Der neuen Programmflyer „Löwensteiner Bergtouren 2018“ ist im Rathaus Löwenstein erhältlich.

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert