Glückliches neues Jahr!

Wir bedanken uns bei allen Freundinnen und Freunden des Naturparks, die uns mit persönlichem Engagement und Freundschaft, Kreativität und auch mit finanzieller Zuwendung im vergangenen Jahr in unserer Arbeit unterstützt haben.

Das Team des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer Wald wünscht ein glückliches Jahr 2017!

Das Team des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer Wald wünscht ein glückliches Jahr 2017!

Auf ein spannendes Naturparkjahr 2017 mit zahlreichen spannenden Unternehmungen und vielen guten Begegnungen freuen wir uns.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein glückliches neues Jahr!
Ihr Naturpark-Team
Foto v.l.:
Andrea Bofinger, Externe Öffentlichkeitsbeauftragte – Lisa Marie Funke, Projektmanagerin Regionalentwicklung – Meika Bakker, stellv. Geschäftsführerin – Bernhard Drixler, Geschäftsführer – Beate Noller, Sekretariat – Sandra Kühnle, Projektkoordinatorin Naturpark Schule

 

 

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert