Vernetzungstreffen mit den LEADER-Regionen

Am 14. März traf sich die Naturpark Geschäftsstelle mit den drei LEADER-Regionen, deren Mitgliedskommunen unter anderem im Naturparkgebiet liegen: LEADER Schwäbischer Wald, LEADER Jagstregion und LEADER Hohenlohe-Tauber.

Vernetzungstreffen mit den LEADER-Regionen

Vernetzungstreffen mit den LEADER-Regionen

Ziel dieser Vernetzungstreffen ist es, die Potenziale für unsere Region zu entdecken und zusammen voranzubringen. Eine gemeinsame Querschnittsaufgabe ist z.B. das Thema der Barrierefreiheit. Hierzu soll nun im Herbst diesen Jahres eine Infoveranstaltung für Gastronomen und Hotelbetriebe geplant werden. Weitere Informationen werden noch bekannt gegeben.

Als Naturpark schätzen wir die Zusammenarbeit mit unseren Kolleginnen und Kollegen der LEADER-Regionen sehr, da wir uns alle für eine nachhaltige Regionalentwicklung einsetzen!

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert