Wir wünschen ein frohes Neues Jahr!

Wieder sind zwölf Monate Naturparkarbeit wie im Flug vergangen. Hinter uns liegt ein spannendes Jahr mit alten wie neuen Projekten. Wir durften viele Menschen kennenlernen, die sich auf unterschiedliche Art und Weise für die Naturparkregion einsetzen. Gemeinsam konnten wir den einen oder anderen Impuls in Sachen Biodiversität, nachhaltiger Tourismus, Direktvermarktung oder Umweltbewusstsein setzen. Wir danken allen, die mit ihrem Engagement und ihren Ideen zur Vielfalt des Naturparks beitragen!

Wir freuen uns auf das Jahr 2018, welches mit dem „Jahr der Sortenvielalt“, der Neuaufstellung des Naturparkplanes und dem blühenden Naturpark wieder sehr vielseitig werden wird.

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start in ein frohes Neues Jahr!

Ihr Naturparkteam

Bernhard Drixler, Meika Bakker, Lisa-Marie Funke, Beate Noller und Andrea Bofinger

Das Naturparkteam wünscht ein glückliches und gesundes Jahr 2018!

Das Naturparkteam wünscht ein glückliches und gesundes Jahr 2018!

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert