Hängebrücke für Frammersbach

Am Montag, den 24.06.13, wurde in Frammersbach die erste von zwei neuen Brücken für den Feuchtwiesenerlebnispfad installiert. Die 6 m lange Hängebrücke überquert den Mühlkanal hinter dem Sportplatz und schafft eine neue Verbindung zum Forstweg unterhalb des Schwimmbades.
Auch auf dem restlichen Gelände des Lehrpfades geht es voran: Die ersten interaktiven Tafelelemente wurden schon aufgestellt, die großen Holztiere stehen an Ort und Stelle zum Aufbau bereit und an der Wassertretanlage entsteht gerade ein Wasserspielplatz. Auch für das aufwendigste Element, die 7 m lange Aussichtplattform, sind die Bauarbeiten angelaufen.

Der von der Regierung von Unterfranken und der europäischen Union geförderte Lehrpfad soll bis Jahresende fertig gestellt werden.Hängebrücke Frammersbach

Ein Beitrag von Naturpark Spessart

Naturpark Spessart

Frankfurter Str. 4
97737 Gemünden am Main

Telefon

  • (+49) 09351 603-947

Faxnummer

  • (+49) 09351 602-491

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert