Fotoausstellung in Aschaffenburg eröffnet

Am 18. Februar wurde die Ausstellung “ Naturpark-Spessart – Lebensraum Wald“  in Aschaffenburg von Oberbürgermeister Klaus Herzog und Frank Oberle, Vorsitzender der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau, feierlich eröffnet. Die knapp 100 Gäste der Vernissage in der Sparkasse waren von den 30 großformatigen Naturfotos von Christian Naumann begeistert. Die Ausstellung wird nun bis zum 6. März in der Sparkassenzentrale in der Friedrichstrasse 7 in Aschaffenburg zu sehen sein und dann durch den Naturpark touren. Die weitere Ausstellungsorte und Termine finden Sie hier.

Fotoausstellung

Fotoausstellung

Ein Beitrag von Naturpark Spessart

Naturpark Spessart

Frankfurter Str. 4
97737 Gemünden am Main

Telefon

  • (+49) 09351 603-947

Faxnummer

  • (+49) 09351 602-491

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert