Tatort

Veranstaltungsdatum: 04.03.2018

Die Welt scheint im Kahlgrund noch in Ordnung zu sein. Doch der Schein trügt. Bei dieser Wanderung ist in vorher gebildeten Ermittlungsteams anhand von Indizien und Aufgaben ein Fall aufzuklären. Dabei gilt es, Ihren kriminalistischen Spürsinn einzusetzen. Doch die Ermittlungen sind nicht einfach.

 

Sonntag, 04.03.2018
Anmeldung: Bitte bei Ruth Elsesser anmelden. Tel.: 0157 32512188, E-Mail: vivanatura@t-online.de, Website: www.naturschule-vivanatura.de
Treffpunkt: Parkplatz an den Dörsthöfen Alzenau, Dörsthof 1, 63755 Alzenau
Dauer: 11:00 – 15:00 Uhr
Weglänge: 8 km
Aufwandsentschädigung: 9,00 €/Person, inkl. Ermittlungstrunk, Kinder ermäßigt

 

Kirschbaum

Kirschbaum

Ein Beitrag von Naturpark Spessart

Naturpark Spessart

Frankfurter Str. 4
97737 Gemünden am Main

Telefon

  • (+49) 09351 603-947

Faxnummer

  • (+49) 09351 602-491

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert