Jeanette Lehmann aus Kagar

NP SRL/Jeanette Lehmann

 

 

 

 

 

 

 

Seit 1. Januar hat die Manschaft im NaturParkHaus Stechlin in Menz Unterstützung bekommen.

Jeanette Lehmann wird im Rahmen des Projektes „Vielfalt erleben-hautnah„, gefördert durch das Brandenburgische Umweltministerium im Programm „Nationales Naturerbe und Umweltbewusstsein“ das Besucherzentrum bis 2019 als Projektmitarbeiterin unterstützen.

Die ausgebildete Natur- und Landschaftsführerin des Naturparks verfügt über jahrelange Erfahrungen im Umweltbildungsbereich. Zuletzt war die gelernte Elektroingenieurin in der Museumspädagogik im Ziegeleipark Mildenberg tätig.

Bei der traditionellen „Stunde der Wintervögel“ des NABU konnten die Gäste erstmalig mit Jeanette Lehmann auf Exkursion ins NSG Stechlin gehen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert