Beteiligung an Umweltwoche M-V

Auch in diesem Jahr findet in Mecklenburg-Vorpommern wieder ein Umwelttag bzw. eine Umweltwoche statt. Die geführten Wanderungen rund um die Umwelttage 2015 und 2016 waren ein voller Erfolg. Jeweils über 1.000 Schülerinnen und Schüler haben an der frischen Luft hautnah die Natur näher kennen gelernt. Viele Kinder haben mit Begeisterung die natürliche Vielfalt unseres Bundeslandes auf diese Weise erleben können. Daher beteiligt sich der Naturpark Sternberger Seenland auch in diesem Jahr an der tollen Aktion. Die Schülerinnen und Schüler können sich in der Woche vom 29. Mai bis 3. Juni mit Hilfe unserer fachkundigen Ranger auf spannende Weise Wissen aneignen. Die Angebote sind allerdings schon seit der Veröffentlichung ausgebucht.

Wir wünschen allen angemeldeten Klassen einen erlebnisreichen Tag in der Natur!

Rotmilan-Führung 2016

Rotmilan-Führung 2016

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert