Markttag in Rothen am 03.10.2017

Veranstaltungsdatum: 03.10.2017

Auch in diesem Jahr findet am 03. Oktober von 10 Uhr bis 17 Uhr in Rothen wieder der traditionelle Markttag statt. Es gibt viele Marktstände, wobei der Schwerpunkt nach Angaben der Organisatoren in diesem Jahr auf regionalen Produkten aus eigener Herstellung liegen soll. Es wird einige „Neuerungen“ geben, die aber dem Markttreiben dienlich sind. So werden einige Stände in diesem Jahr an anderer Stelle als sonst zu finden sein. Die Palette der Angebote ist recht groß und deshalb wird bestimmt jeder Besucher etwas finden, was ihn begeistert.

Der Naturpark Sternberger Seenland wird mit seinem Infostand vertreten sein, hier können Kinder sich spielerisch mit der heimischen Natur vertraut machen und auch zum Selbstkostenpreis Nistkästen bzw. Futterhäuser zusammen bauen. Außerdem gibt es viele Informationen rund um den Naturpark und auch einiges Material zur Vorbereitung von Wanderungen und Ausflügen ist zu erwerben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand.

Infostand des Naturparks in Rothen

Infostand des Naturparks in Rothen

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert