Andreas Schillinger …

Copyright: Andreas Schillinger

Copyright: Andreas Schillinger

… ist Profiradfahrer und Naturpark-Botschafter im Naturpark Hirschwald. Was ihm an seinem Naturpark so gefällt verrät er uns gerne.

„Das Training und die Trainingsmöglichkeiten bei uns in der Region sind einfach geradezu ideal für mich. Ich genieße es nach stressigen Rennen einfach in Ruhe durch den Hirschwald zu fahren. Kleine schmale aber sehr schöne Wege, ohne Verkehr, sind einfach optimal und machen Spaß. Auch die Wanderwege oder MTB Trails sind super. In meiner Freizeit mache ich gerne mal einen Abstecher in den Wald. Ab und an lässt sich natürlich auch ein kleiner Stopp im Biergarten „Waldhaus“ nicht vermeiden.“

 

 

Ein Beitrag von Verband Deutscher Naturparke

Verband Deutscher Naturparke

Holbeinstraße 12
53175 Bonn

Telefon

  • 0228 921286-0

Faxnummer

  • 0228 921286-9

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert