Wissenschaftsjournalist Jean Pütz

Copyright: Naturpark Nordeifel/Jean Pütz

Copyright: Naturpark Nordeifel/Jean Pütz

ist  Naturpark-Botschafter des Deutsch-Belgischen Naturparks Hohes Venn – Eifel.  Seine besondere Liebe gilt den Eifler Narzissen.

„Als Pate der Eifeler Narzissen kann ich nur jeden einladen, diese wunderbare Landschaft im Naturpark Nordeifel zu besuchen und deren Schönheit zu genießen. Am liebsten mag ich die Narzissenwiesen im Olef- und Perlenbachtal.“

Spaziergang in den Narzissenwiesen - Copyright: VDN/Baude

Spaziergang in den Narzissenwiesen – Copyright: VDN/Baude

 

Ein Beitrag von Verband Deutscher Naturparke

Verband Deutscher Naturparke

Holbeinstraße 12
53175 Bonn

Telefon

  • 0228 921286-0

Faxnummer

  • 0228 921286-9

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert