Vorschulkinder aus Pasewalk erobern unsere Ausstellung

Alle Jahre wieder kommt die Kita „Am Mühlentor“ mit ihrer Vorschulgruppe nach Eggesin in die Naturparkausstellung.

Am 14. Juni besuchten uns neun neugierige naturbegeisterte Kinder. Beim Frühstück wurde schon von den Naturbeobachtungen im Kindergarten berichtet und die Kleinen demonstrierten eindrucksvoll ihr Naturwissen. So wurde dann die Ausstellung  mit viel Freude und Wissensdurst erobert. Wie kommt der Sand nach Altwarp? Warum ist die eine Wiese so bunt und die andere nicht? Welche Tiere leben hier?…

Den Kindern hat der Besuch viel Spaß gemacht und auch wir haben uns über diesen Besuch gefreut und warten schon auf den Besuch der neuen Vorschulgruppe im nächsten Jahr!

Lebensräume Wiesenmodul

Ein Beitrag von Naturpark Am Stettiner Haff

Naturpark Am Stettiner Haff

Am bhf 4,
17367 Eggesin

Telefon

  • 0385 58864810

Faxnummer

  • 0385 58864819

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert