One-way – Schwarzes Moor

Veranstaltungsdatum: 26.07.2020 10:00

Gemeinsam lassen wir uns von Bad Brückenau zur nördlichen „Langen Rhön“ fahren. Am Wanderparkplatz Schwarzes Moor, unweit der Landesgrenze zu Thüringen, geht es dann aufs Rad. Wir durchqueren auf ausgewiesenen MTB-Strecken die „Lange Rhön“ und damit die so typische und charakteristische, offene und weite Landschaft der Hochrhön. Vorbei am „Roten Moor“ zum höchsten Berg unserer Tour, dem Kreuzberg bei Bischofsheim/R.. Von nun an geht es „tendenziell bergab“. Vom 928 Meter hohen Kreuzberg sind es noch rund 25 km bis zu unserem Ziel in Bad Brückenau auf 315 Meter ü. NN.
Anmeldung erforderlich unter Tel.: 09747 931331 oder an der Infotheke HSB in Wildflecken-Oberbach unter Tel.: 09749 91220; E-Mail: infozentrum@rhoen.de.

Treffpunkt / Anreise:
Auf Anfrage

Anbieter: Andreas Schubert

Preis: 59 € p. P.

Registrierungsbedingung: erforderlich

Links:

Weitere Infos, Treffpunkt und Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert