Fotovortrag: Jäger und Gejagte

Veranstaltungsdatum: 03.04.2019

Derzeit begeistern die Sonderausstellungen „Bunt ist meine Lieblingsfarbe“ und „EinBlick?!“ die BesucherInnen der Burg Storkow. In letzterer zeigt die Burg hochwertige Fotografien von Tieren und Landschaften, welche die Naturfotografin Anneli Krämer und die Naturfotografen Andreas Batke, Erhard Laube und Klaus Weber im Naturpark Dahme-Heideseen gemacht haben.

Passend zum Titel der Foto-Ausstellung gewährt Erhard Laube einen Einblick in seine Arbeit als Naturfotograf, die Lebensweise der „geflügelten Jäger“ im Naturpark Dahme-Heideseen und die Entstehungsgeschichte ausgewählter Bilder. Einfühlsam, überraschend und humorvoll erzählt er seinen ZuhörerInnen Geschichten von Vögeln, Libellen und Schmetterlingen, die zum Staunen und Lachen anregen.

Hobbyfotografen erhalten außerdem den einen oder anderen hilfreichen Tipp, wie man auch mit einfachen Mitteln zu außergewöhnlichen Fotos kommen kann.

Mit anschließendem Ausstellungsbesuch der Sonderausstellungen.

Preis: 5 €

Registrierungsbedingung: erforderlich

Links:

www.storkow.de

Besucherinformationszentrum Burg Storkow

Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)

Telefon

  • +49(0)33678-73108

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>