Sa, 20.07., 13.30 – 15.30 Uhr: Frauenpflanzen und Liebeskräuter

Veranstaltungsdatum: 20.07.2019 13:30 - 15:30

Einladung in die Welt der Frauenkräuter: Wir lernen Pflanzen kennen, die schon von unseren Müttern und Großmüttern in den verschiedenen Lebensphasen eingesetzt wurden, die uns aber auch heute noch gut tun und unterstützen können. Und wie wirken Liebespflanzen, welche Eigenschaften haben sie? Wir genießen Liebestränke wie z.B. Rosensekt und probieren verschiedene Gerichte aus. Kosten: 14 €. Leitung Kräuterpädagogin Maria Dietel, Anmeldung nötig: Tel. 09278 205306.

Treffpunkt / Anreise:
Freilandmuseum Grassemann
Grassemann 3
95485 Warmensteinach

GPS: 50° 1' 8.508" N, 11° 47' 21.156" E

Anbieter: Mariea Dietel, Kräuterpädagogin/Freilandmuseum Grassemann

Preis: 14,00 €

Registrierungsbedingung: erforderlich

Ein Beitrag von Naturpark Fichtelgebirge

Naturpark Fichtelgebirge

Jean-Paul-Straße 9
95632 Wunsiedel

Telefon

  • (+49) 09232 80423

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert