Deutschlands schönster Wanderweg

Familie am Familienpfad Point India (c) Florian Methe

Familie am Familienpfad Point India (c) Florian Methe

Am 4. Januar wurde das virtuelle Wahlstudio des Wandermagazins für die jährliche Publikumswahl „Deutschlands schönster Wanderweg 2021“ eröffnet. Wir freuen uns sehr, dass der durch den Lüderbacher Förderverein entwickelte und im vergangenen Jahr umgesetzte Familienpfad Point India nominiert wurde. Toben, rätseln, spielen, lernen, kleckern, matschen, laufen – der Familienpfad ist abwechslungsreich und spannend. Begleitet durch Maskottchen Adam, gilt es unterwegs ein Rätsel zu lösen und dabei mehr über die frühere innerdeutsche Teilung und die Besonderheiten vor Ort zu erfahren. Mit diesem Weg ist der Förderverein in jedem Fall ein Gewinner. Damit noch mehr Menschen von diesem tollen Familienangebot erfahren, wäre es wünschenswert, wenn möglichst viele Leute für den Familienpfad votierten:
https://wandermagazin.de/wahlstudio

Wer sich zunächst einen Eindruck verschaffen möchte, kann dies hier tun. Die Abstimmung läuft noch bis 30. Juni 2021, bis dahin kann man den Weg mit der ganzen Familie auf Herz und Nieren prüfen. Lassen Sie sich überzeugen!

Ein Beitrag von Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Klosterfreiheit 34 A
37290 Meißner

Telefon

  • 05657 64499-0

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert