Fotowanderung für Einsteiger – Herbststimmung

Veranstaltungsdatum: 22.10.2022 13:00 - 16:30

Buche im Nebelwald (c) Dietmar Voorwold

Buche im Nebelwald (c) Dietmar Voorwold

Hier geht es um’s Wandern in Verbindung mit gezieltem Fotografieren. Diesmal freuen wir uns über herbstliche Motive (Herbstfarben, Pilze, Details in der Natur). Vom NaturFreunde Meißnerhaus über die Hausener Hute gehen wir weiter durch den Wald in Richtung Seesteine und zurück über die Kitzkammer zum Meißnerhaus.

Hierbei legen wir besondere Beachtung auf grundlegende Kamerafunktionen, die Bildgestaltung und den richtigen Blick für eine interessante Komposition. Der Spaß am Experimentieren und das Finden besonderer Motive eröffnen uns möglicherweise ganz neue Sichtweisen.
Bitte mitbringen: Eine Kamera und ggf. ein Stativ.

Leitung: Dietmar Voorwold, https://www.landart-creations.com/

Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail info@naturparkfrauholle.land oder telefonisch 05657 64499-0 an.

Preis: 8,50 €

Ein Beitrag von Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Klosterfreiheit 34 A
37290 Meißner

Telefon

  • 05657 64499-0

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert