Gemeinde Berkatal ruft zur Wahl auf

Nähe Kasseler Kuppe(c)Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Nähe Kasseler Kuppe(c)Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Berkatals Bürgermeister Friedel Lenze jun. hat seine Stimme für den Premiumweg P1 Hoher Meißner schon abgegeben. Nun sind die Einwohner Berkatals aufgerufen, es ihm gleichzutun. Schließlich liegt der höchste Punkt des Meißners, nahe der heute bewaldeten Kasseler Kuppe, in der Gemarkung Berkatal. Unter www.wandermagazin.de/Wahlstudio kann noch bis zum 30. Juni online abgestimmt werden. Bitte wählen Sie!

 

Ein Beitrag von Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Klosterfreiheit 34 A
37290 Meißner

Telefon

  • 05657 64499-0

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert