Graburg-Scout gewinnt Tourismuspreis

Tourismuspreis 2019 (c) GrimmHeimat NordHessen

Tourismuspreis 2019 (c) GrimmHeimat NordHessen

Tobias Schäffer, alias der Graburg-Scout (2. v. re.), hat für sein Angebot den Preis in der Kategorie Service gewonnen. Gemeinsam mit Bürgermeister Thomas Mäurer nahm er ihn in Empfang: „Dieser Service ist ganz wichtig und wird gut gebucht, wir haben leider keinen Gastronomiebetrieb mehr in Weißenborn, aber mittlerweile viele Wanderer, die auf dem Premiumweg P15 Graburg oder dem Werra-Burgen-Steig Hessen unterwegs sind. Der Graburg-Scout schließt eine Lücke.“

Der Tourismuspreis der GrimmHeimat NordHessen, der in diesem Jahr bereits zum vierten Mal ausgeschrieben war, wurde am 28. Januar während des Jahrestreffens der heimischen Tourismusbranche in Hofgeismar übergeben. Ziel des Preises ist es, Unternehmen und Akteure der Tourismusbranche auszuzeichnen, die als Aushängeschild für den Tourismus in der Region gelten können. Der Preis wird im Zwei-Jahres-Rhythmus vergeben.

Ein Beitrag von Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Klosterfreiheit 34 A
37290 Meißner

Telefon

  • 05657 64499-0

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert