Neue Wanderkarte veröffentlicht

Ausschnitt Wanderkarte Söhre(c) Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Ausschnitt Wanderkarte Söhre(c) Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Am 1. September wurde der Premiumweg P22 Sankt Ottilien eröffnet. Seitdem liegt die neue Wanderkarte Söhre auf Papier oder digital zum Download bereit. Dargestellt werden darin die beiden Premiumwege P22 Sankt Ottilien und P24 Söhrewald sowie die überarbeiteten Rundwege Quentel, der GrimmSteig-Abschnitt und die Verbindungs- und Zuwege. So lassen sich zusätzlich zur Wanderung auf einem Premiumweg ganz individuelle Touren zusammenstellen. Beispielsweise kann man mit dem Bus nach Wattenbach anreisen, dort auf den Premiumweg P24 einsteigen, über die Verbindung auf den P22 wechseln und bis nach Eschenstruth weiter wandern. Nach einer Einkehr setzt man sich bequem in die Tram und fährt nach Hause. Zur Bestellung.

Außerdem wurden die Wanderkarte Ringgau, die Wanderkarte Kaufunger Wald und das Faltblatt zum P17 Waldkappeler Berge überarbeitet.

Ein Beitrag von Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Klosterfreiheit 34 A
37290 Meißner

Telefon

  • 05657 64499-0

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert