Unser virtuelles Spendenschwein ist geboren

Screenshot Startseite (c) Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Screenshot Startseite (c) Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Warum kann spenden nicht immer so einfach sein, wie der Euro, den man am Barfußpfad und an der Loipe in die Spendenbox steckt? Warum bedarf es papiergeldlos immer eines doppelten Login und des Tan-Generators? Zweifelsfrei ist dies der sicherste Weg, eine größere Spende zu überweisen. Aber auch kleine und kleinste Beiträge sind für unsere Umweltbildung, unsere Naturschutzmaßnahmen wie aber auch unsere Arbeiten in die Freizeitinfrastruktur willkommen. Und für kleinere Beträge hat sich im Alltag längst eine Überweisung per Paypal bewährt. Daher hat auch der Geo-Naturpark Frau-Holle-Land seit kurzem ein Paypal-Konto. Damit man dieses leicht findet, ist jetzt ein Sparschwein auf unserer Internetseite zu Hause, dass Sie direkt zu unseren Spendenmöglichkeiten führt. Wir sagen allen herzlich Danke, die unsere Arbeit finanziell unterstützen, freuen uns aber auch weiterhin mindestens genau so sehr über tatkräftige Unterstützung und verbales Lob für unsere Arbeit direkt an uns oder auch als Empfehlung an Freunde oder in Bewertungsportalen.

Ein Beitrag von Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Klosterfreiheit 34 A
37290 Meißner

Telefon

  • 05657 64499-0

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert