Wanderbuch Ausgezeichnete Wanderwege überarbeitet

Titelseite Ausgezeichnete Wanderwege (c) Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Titelseite Ausgezeichnete Wanderwege (c) Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Pünktlich zum Saisonbeginn ist die Neuauflage des Wanderbuchs „Ausgezeichnete Wanderwege“ erschienen, in der der Geo-Naturpark alle zertifizierten Wanderwege der Region vorstellt. Hier ist nun ebenfalls der noch recht neue Premiumweg P25 Kleinalmerode aufgeführt, dem das Deutsche Wanderinstitut im vergangenen Jahr die meisten Erlebnispunkte im Geo-Naturpark bescheinigte. Dieser steht in diesem Jahr zur Wahl zu Deutschlands schönstem Wanderweg.
Die 144 Seiten starke Broschur ist in der Geschäftsstelle sowie am Naturpark-Mobil an Wanderparkplätzen, in Tourist-Informationen, ausgewählten Gastronomiebetrieben sowie im Buchhandel und Outdoorgeschäften der Region gegen eine Schutzgebühr von 3 € erhältlich. Für alle qualitätsgeprüften Wanderwege gibt es außerdem kostenfreies detailliertes Kartenmaterial, das – soweit vergriffen – in den letzten Monaten aktualisiert nachgedruckt und nun zum Saisonbeginn auch an Partnerbetriebe verteilt wurde.

Alle vom Geo-Naturpark empfohlenen Touren sind in dessen kostenfreier App hinterlegt, die in den nächsten Tagen noch vor einem Update steht. Dann werden auch in der Android-Version wieder die Kontraste besser lesbar sein.

Wir wünschen viel Freude beim Wandern und Entdecken im Frau-Holle-Land!

Ein Beitrag von Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Klosterfreiheit 34 A
37290 Meißner

Telefon

  • 05657 64499-0

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert