Alte Heimat neu entdecken

Naturpark Habichtswald_2015_AHartmann_Wald SonneAuf den Spuren unserer Großeltern wollen wir die Region wiederentdecken. Wo waren die Paulsteiche, wie verbrachte man früher seine Freizeit und wie wurde damals der Müll entsorgt? Ein Einblick in die Natur und das Leben der Menschen im Naturpark Habichtswald.

 

 

 

Datum: Sa. 31. August, 10 – ca. 14.30 Uhr

Treffpunkt: Wolfhagen-Nothfelden, Grillplatz Ifflingsborn (Zufahrt über die Altenhasunger Straße)

Naturparkführer: Mark Göllner

Kosten: 6 € pro Person

Informationen: Streckenlänge ca. 15 km. Bitte Rucksackverpflegung mitbringen.

 

Anmeldung erforderlich:

Naturparkzentrum Habichtswald

Tel: 05606 533266

Mail: anmeldung@naturpark-habichtswald.de

Naturparkzentrum Habichtswald

Auf dem Dörnberg 13
34289 Zierenberg

Telefon

  • 05606 533266
  • 05606 533327

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert