Führung in der Künstler-Nekropole

Nekropole

Rund um den Blauen See im Habichtswald stehen verstreut ungewöhnliche Skulpturen. Sie wurden von documenta-Künstlern gestaltet, die heute noch leben, später aber dort ihre Grabstelle haben werden. Angela Landgrebe zeigt diese sogenannte NEKROPOLE und erzählt von ihren Begegnungen mit den Künstlern.

Es wird ein vergnüglicher Spaziergang mit Freude am Leben!

Termine:
19.07.2013, von 16:00 – 18:00 Uhr
20.07.2013, von 16:00 – 18:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz „Bergfreiheit“ am Ende der Ahnatalstraße in Kassel-Harleshausen

Kosten: 5,- €, Kinder frei

Wichtig: Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt. Bitte an wetterfeste Kleidung denken.

Anmeldungen erforderlich:

Naturparkzentrum Habichtswald
Tel. 05606 533266

Ein Beitrag von Naturpark Habichtswald

Naturpark Habichtswald

Oberzwehrener Straße 103
34132 Kassel

Telefon

  • (+49) 561 10031111

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert