Internationaler Malwettbewerb “jugend creativ”

Am 4. Juli 2013 fand die Abschlussveranstaltung des 43. Internationales Jugendwettbewerbs “jugend creativ” der Volks- und Raiffeisenbanken statt. Zahlreiche Eltern, Kinder und Gäste haben sich im Naturparkzentrum Habichtswald auf dem Dörnberg zusammengefunden, um sich mit den Siegerinnen und Siegern aus den umliegenden Grundschulen zu freuen.

31 Kinder wurden für Ihre Bilder zum Thema „Entdecke die Vielfalt: Natur gestalten!“ ausgezeichnet und erhielten Urkunden und Sachpreise bei der feierlichen Übergabe in der Räumen des Naturparkzentrums.

Die prämierten Bilder bleiben noch bis Ende der Sommerferien im Naturparkzentrum Habichtswald ausgestellt und können dort besichtigt werden. Öffnungszeiten: Täglich (außer Montag) von 10-17 Uhr.

Bilder Malwettbewerb Internationaler Malwettbewerb jugend creativ

Ein Beitrag von Naturpark Habichtswald

Naturpark Habichtswald

Oberzwehrener Straße 103
34132 Kassel

Telefon

  • (+49) 0561 10031111

Faxnummer

  • (+49) 0561 10031106

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>