Internationaler Malwettbewerb „jugend creativ“

Am 4. Juli 2013 fand die Abschlussveranstaltung des 43. Internationales Jugendwettbewerbs „jugend creativ“ der Volks- und Raiffeisenbanken statt. Zahlreiche Eltern, Kinder und Gäste haben sich im Naturparkzentrum Habichtswald auf dem Dörnberg zusammengefunden, um sich mit den Siegerinnen und Siegern aus den umliegenden Grundschulen zu freuen.

31 Kinder wurden für Ihre Bilder zum Thema „Entdecke die Vielfalt: Natur gestalten!“ ausgezeichnet und erhielten Urkunden und Sachpreise bei der feierlichen Übergabe in der Räumen des Naturparkzentrums.

Die prämierten Bilder bleiben noch bis Ende der Sommerferien im Naturparkzentrum Habichtswald ausgestellt und können dort besichtigt werden. Öffnungszeiten: Täglich (außer Montag) von 10-17 Uhr.

Bilder Malwettbewerb

Ein Beitrag von Naturpark Habichtswald

Naturpark Habichtswald

Oberzwehrener Straße 103
34132 Kassel

Telefon

  • (+49) 561 10031111

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert