Keltischer Jahreskreis „Sommer-Sonnenwende“

Naturpark Habichtswald_JBrenner_Sonnenaufgang DörnbergDie Jahreskreisfeste geben uns Gelegenheit, einen Zipfel zu fassen, in Verbindung zu gehen mit den Kräften der Erde und der Größe der Natur. Es ist Sommer! Alles ist da. Wir feiern den längsten Tag mit der kürzesten Nacht. Ab morgen werden die Nächte wieder länger und die Tage kürzer. Fragen, die zum Höhepunkt des Vegetationsjahres „oben liegen“ sind: Wie gedeihen meine Projekte? Was reift in mir vielleicht im Verborgenen? Welche Liebe kann ich mehr pflegen, damit sie groß und stark wird?

 

Datum: Dienstag, 21. Juni 2022, 20 – ca. 21.30 Uhr
Treffpunkt: Zierenberg, Naturparkzentrum Habichtswald (Baumtor, E-Tankstelle)
Naturparkführerin: Annette Zimmermann
Kosten: 7 € pro Person
Information: Ritual mit Trommel und Kräuter-Rauch. Wer mag, kann sich in Rot kleiden.
Anmeldung erforderlich: telefonisch unter 05606 533266, per Mail an anmeldung@naturpark-habichtswald.de oder über unsere Website www.naturpark-habichtswald.de

Naturparkzentrum Habichtswald

Auf dem Dörnberg 13
34289 Zierenberg

Telefon

  • 05606 533266
  • 05606 533327

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert