Keltischer Jahreskreis „Winter-Sonnenwende“

Naturpark Habichtswald_KSenft_FeuerstundeDie Jahreskreisfeste geben uns Gelegenheit, einen Zipfel zu fassen, in Verbindung zu gehen mit den Kräften der Erde und der Größe der Natur. Heute ist die Nacht am längsten, der Tag am kürzesten. Ab morgen werden die Tage um einen Hahnenschrei länger. Spirituell hat die Dunkelheit, die Innenschau ihren Höhepunkt erreicht. Noch ist das neue Licht nicht sichtbar. Doch innerlich ganz langsam bewegen wir uns wieder nach vorn. Was sehen wir da? Was wünschen wir uns für die nächste Runde? Welche Vision bahnt sich ihren Weg ins Sein?

Datum: Mittwoch, 21. Dezember 2022, 18 – ca. 19.30 Uhr

Treffpunkt: Zierenberg, Wanderparkplatz Dörnberg (Infohütte am Alpenpfad)

Naturparkführerin: Annette Zimmermann

Kosten: 7 € pro Person

Information: Ritual mit Feuer und Raunacht-Räucherung.

Anmeldung erforderlich:
Naturparkzentrum Habichtswald
Tel: 05606 533266
Mail: anmeldung@naturpark-habichtswald.de
www.naturpark-habichtswald.de

Naturparkzentrum Habichtswald

Auf dem Dörnberg 13
34289 Zierenberg

Telefon

  • 05606 533266
  • 05606 533327

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert