„Naturpark-Leben“ in der Pandemie

Naturpark Habichtswald_ALudolph_Schmetterling AlpenpfadDie aktuelle Pandemie-Situation lastet schwer auf uns allen. Natürlich schränkt sie auch den gewohnten Betrieb im Naturpark Habichtswald ein. Das Naturparkzentrum ist seit November geschlossen, die Grill- und Zeltplätze können derzeit nicht genutzt werden und auch die beliebten Naturparkführungen zu unterschiedlichen Themen nicht stattfinden.

Doch das Team vom Naturpark Habichtswald hat die Zeit genutzt und tolle neue Ideen umgesetzt! So werden zum Beispiel in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Orten im Naturpark kontaktlose und temporäre Themenwege aufgebaut, die Sie die Tristesse der Pandemie für eine Weile vergessen lassen. Außerdem wurde im Naturparkzentrum eine neue Ausstellung vorbereitet und die Veranstaltungen für die Frühjahrs- und Sommermonate stehen fest.

Wir sind also startklar und freuen uns, wenn es endlich weitergehen kann!

Naturparkzentrum Habichtswald

Auf dem Dörnberg 13
34289 Zierenberg

Telefon

  • 05606 533266
  • 05606 533327

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert