Veranstaltungsprogramm „ErlebnisNatur“ für Frühjahr und Sommer 2021

Naturpark Habichtswald_Paavo Blofield_Titelbild FlyerKeiner mag so genau sagen, was uns in den nächsten Wochen und Monaten erwarten wird: Gibt es weitere Lockerungen? Werden wir wieder Veranstaltungen besuchen können oder erwischt uns die „dritte Welle“ stärker als erwartet?!

Wir sind aber zuversichtlich, dass es weitergehen wird und gerade Angebote an der frischen Luft bald wieder möglich sein können. Darum haben wir auch trotz aller Unwägbarkeiten ein tolles und abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm mit unseren Naturparkführinnen und Naturparkführern auf die Beine gestellt, um für Frühling und Sommer ein breites Angebot für Groß und Klein bieten zu können.

Zunächst ist das Programm als Download auf unserer Homepage verfügbar. Ein Druck wird später folgen, wenn die Lage übersichtlicher ist.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim Neustart begleiten – egal, wann es soweit sein wird!

Naturparkzentrum Habichtswald

Auf dem Dörnberg 13
34289 Zierenberg

Telefon

  • 05606 533266
  • 05606 533327

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert