Advent 2013 im Naturpark Hirschwald

(c) Naturpark Hirschwald Lautenschlager Adventsflyer 2013

Adventsflyer (c) Lautenschlager NPHW

Bereits zum zweiten Mal bringt der Naturpark Hirschwald einen Flyer mit adventlichen und vorweihnachtlichen Veranstaltungen im Naturpark heraus. Auf einen Blick findet der Leser Veranstaltungen in Amberg, Ebermannsdorf, Ensdorf, Hohenburg, Kastl, Kümmersbruck, Rieden, Schmidmühlen und Ursensollen. Allein 16 Adventsbasare und Weihnachtsmärkte können interessierte Besucher im Naturparkgebiet erleben. Außerdem finden Konzerte, Führungen und die beliebten Waldweihnachten statt. Der Flyer ist kostenlos erhältlich bei der Touristinfo Amberg und bei allen oben genannten Gemeinden. Zusätzlich ist er auch über die Interseite des Naturparks www.naturparkhirschwald.de herunterzuladen.

Ein Beitrag von Naturpark Hirschwald

Naturpark Hirschwald

Hauptstr. 4
92266 Ensdorf

Telefon

  • +49 (0) 96 24 / 9 02 11 91

Faxnummer

  • +49 (0) 96 24 / 9 22 57 47

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert