Bogenschießen für Familien

Bogenschießen (c) Naturpark Hirschwald

Irgendwie steckt es in uns. Fast jeder hat sich wohl schon mal einen Flitzebogen gebaut. Und wenn nicht, dann gibt es heutzutage den „Egoshooter“ schon auf dem Smartphone. Aber wie war das früher; als die Menschen noch vom Jagen und Sammeln gelebt haben? Christian Rudolf von der Wildnisschule Oberpfalz gibt Ihnen und Ihrer Familie am 21. Juni ab 14 Uhr einen kleinen Exkurs ins intuitive Bogenschießen, so wie auch „Ötzi“ dies schon getan hat.

Treffpunkt ist an der Klosterpforte des Klosters Ensdorf, Hauptstr. 9, 92266 Ensdorf. Kosten: 8€ pro Person. Anmeldung bis 19.06. bei Wildnisschule Oberpfalz, Christian Rudolf, Tel. 0176 240 480 22 oder info@wildnisschule-oberpfalz.de.

Ein Beitrag von Naturpark Hirschwald

Naturpark Hirschwald

Hauptstr. 4
92266 Ensdorf

Telefon

  • +49 (0) 96 24 / 9 02 11 91

Faxnummer

  • +49 (0) 96 24 / 9 22 57 47

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert