Geschichten aus dem alten Hohenburg

Stettkirchen (c) Naturpark Hirschwald
Friedrich Spörer, viele Jahre Hauptlehrer in Hohenburg, war die Heimatkunde ein Herzensanliegen. Unermüdlich war er tätig, um Geschichte und Geschichten aus Hohenburg und seiner Umgebung zu sammeln. Aus diesem reichen Schatz wird die Heimatpflegerin von Hohenburg, Ines Kämmler, am 16.03.2017 ab 19:30 einige Texte vortragen.

Anmeldung erwünscht: Fr. Kämmler, 09626/9299449

Treffpunkt:
Pfarrheim Marktplatz 12 92277 Hohenburg

Kosten:
3,00 €

Veranstalter/Ansprechpartner:
Heimatpflegerin des Markts Hohenburg
Ansprechpartner: Ines Kämmler
Marktplatz 19
92277 Hohenburg

Ein Beitrag von Naturpark Hirschwald

Naturpark Hirschwald

Hauptstr. 4
92266 Ensdorf

Telefon

  • +49 (0) 96 24 / 9 02 11 91

Faxnummer

  • +49 (0) 96 24 / 9 22 57 47

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert