MO, 29.10. Naturwerkstatt „Herbst“

Veranstaltungsdatum: 29.10.2018

Kloster Ensdorf klein MO, 29.10. Naturwerkstatt „Herbst“

Spielzeug und andere nützliche Dinge aus Naturmaterialien selber machen, wie es die Kinder in den Generationen vor uns auch gemacht haben, als es noch keine Spielwarenläden an jeder Ecke gab, das wäre doch mal was. In unserer Naturwerkstatt wollen wir Spielsachen, Gebrauchsgegenstände, Dekorationen, Naturkosmetik in Form von Badesalz/-kugeln und Blütenseifen, Naschereien aus Blüten und Kräutern und vieles mehr, zum Mitnehmen oder Verschenken, aus Naturmaterialien herstellen. Die Naturwerkstatt soll vier Mal im Jahr immer zum Saisonwechsel stattfinden. Wir möchten den Kindern zusätzlich die Möglichkeit bieten bei der Gestaltung der Umweltstation zu den verschiedenen Jahreszeiten mitzuwirken.

Termin: 29.10.2018 (15:00 – 18:00 Uhr)

Anbieter: Umweltstation, Kloster Ensdorf

Preis: 5,00€

Registrierungsbedingung: erforderlich

Zielgruppe: Kinder/Jugendliche

Ein Beitrag von Naturpark Hirschwald

Naturpark Hirschwald

Hauptstr. 4
92266 Ensdorf

Telefon

  • +49 (0) 96 24 / 9 02 11 91

Faxnummer

  • +49 (0) 96 24 / 9 22 57 47

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>