Musikvideo: Unterwegs im Hirschwald

Sonnenstrahl im Wald (c) Naturpark Hirschwald Gruber 2012 Herbstwald

Sonnenstrahl im Wald (c) NPHW Gruber 2012 Hebstwald

Welcher Naturpark hat schon ein eigenes Musikvideo? Der Ursensollener Maximilian Köpl hat das Stück „Unterwegs im Hirschwald“ komponiert.

Beschwingt im Dreivierteltakt durch diesen Naturpark im Herzen der Oberpfalz: Ein musikalisches Bilderbuch – so beschreibt Maximilian Köpl seine Komposition. Hinterlegt hat er sie mit Bildern aus dem Naturpark Hirschwald. Maximilian Köpl und Helga Meißner betreiben in Erlheim (Gemeinde Ursensollen) die Musikschmiede mit Musikverlag Candycat Music (www.candycat-music.de). Sie produzieren Musik und Musikvideos  mit eigenen Kompositionen und eigenen Texten. Ein Beispiel ist das Fantasy-Musical „Die Mondnacht“, das 2014 erfolgreich uraufgeführt wurde.

Die Bilder im Musikvideo „Unterwegs im Hirschwald“ stammen aus dem Fotoarchiv des Naturparks Hirschwald, von Jonas Nelhiebel, Franz Mädler und Maximilian Köpl.

Zum Musikvideo geht es hier. Viel Vergnügen!

Ein Beitrag von Naturpark Hirschwald

Naturpark Hirschwald

Hauptstr. 4
92266 Ensdorf

Telefon

  • +49 (0) 96 24 / 9 02 11 91

Faxnummer

  • +49 (0) 96 24 / 9 22 57 47

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert