Naturparktag am 17.05.2020 in Schmidmühlen

K800_NP HW 41 Schmidmühlen Oberes Schloss mit Brunnen (c) Naturpark Hirschwald

Oberes Schloß mit Brunnen (c) Naturpark Hirschwald

Der Naturparktag ist für alle Aussteller eine Gelegenheit, auswärtigen Gästen, aber besonders auch den Einheimischen, die breite Palette des Angebots aus dem Naturpark Hirschwald zu präsentieren, sei es an heimischen Produkten, Aktionen oder Informationen. Angesprochen sind Direktvermarkter, Vereine oder Verbände in einer der neun Naturpark-Hirschwald-Kommunen (Amberg, Ebermannsdorf, Ensdorf, Hohenburg, Kastl, Kümmersbruck, Rieden, Schmidmühlen, Ursensollen).

Laut dem jetzigen Planungsstand beginnt der Tag mit einem Gottesdienst am Vormittag, danach Bewirtung, Musik, Kinderprogramm, Ranger-Aktion und eben ein Naturpark-Markt mit Ständen von Direktvermarktern und Gewerbetreibenden aus unserer Region, sowie Infoständen von Vereinen und Organisationen. Ein besonderes Highlight ist die Uraufführung der „Oberpfalz-Hymne“ durch die St. Ägidius Blaskapelle Schmidmühlen. Komponist ist der Ursensollener Max Köpl.

Anmeldungen sind möglich bis zum 31.03.2020 mit dem nachfolgenden Formular:

Anmeldeformular

Ein Beitrag von Naturpark Hirschwald

Naturpark Hirschwald

Hauptstr. 4
92266 Ensdorf

Telefon

  • +49 (0) 96 24 / 9 02 11 91

Faxnummer

  • +49 (0) 96 24 / 9 22 57 47

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert