Schwirrholz – das Handy der Steinzeit

Veranstaltungsdatum: 03.09.2020 09:00 - 12:00

Schwirrhölzer kennen wir hauptsächlich aus Australien. Manche von uns erinnern sich vielleicht auch an „Crocodile Dundee“, als er so ein Schwirrholz zum „telefonieren“ verwendet hat um seine Freunde aus dem Busch zu rufen. Ein solches Schwirrholz wollen wir uns bauen um uns mit unseren Freunden in der Natur verständigen zu können.

Bitte beachten: Es ist der Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Bitte Mund-Nasen-Schutzmaske mitbringen.

 

 

Mitzubringen: ein Taschenmesser (es kann auch ein Taschenmesser gestellt                werden)

 

Veranstalter: Naturpark Hirschwald

Termin: 03.09.2020

Uhrzeit: 09 – 12 Uhr

Treffpunkt: JUZ Amberg, Bruno-Hofer-Str. 8, 92224 Amberg

Alter: 7 – 12 Jahre (Ausnahmen möglich)

Unkostenbeitrag: kostenlos

Anmeldung: https://www.unser-ferienprogramm.de/naturparkhirschwald/index.php oder auf der Homepage https://www.naturparkhirschwald.de unter Anmeldeportal

Treffpunkt / Anreise:
Jugendzentrum KLÄRWERK
Bruno-Hofer-Str. 8 - 14
92224 Amberg

GPS: 49° 26' 5.1925200000001" N, 11° 52' 0.94871999999987" E

Anbieter: Naturpark Hirschwald

Preis: Kostenlos

Registrierungsbedingung: erforderlich

Zielgruppe: Kinder/Jugendliche

Links:

https://www.naturparkhirschwald.de/start.html

Ein Beitrag von Naturpark Hirschwald

Naturpark Hirschwald

Hauptstr. 4
92266 Ensdorf

Telefon

  • +49 (0) 96 24 / 9 02 11 91

Faxnummer

  • +49 (0) 96 24 / 9 22 57 47

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert