“Natur erleben in Nordrhein-Westfalen”

IMGP4641 Reiten 1 620x464 Natur erleben in Nordrhein Westfalen

Reiten in der Haard

Der Naturpark hat bei der Produktion eines Internet-Videoclips  “Natur erleben in Nordrhein-Westfalen” des Ministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes NRW Düsseldorf mitgewirkt. Herr Baumer und sein Kollege von der Produktionsfirma B3 waren am 09.10.2013 zu Besuch im Naturpark Hohe Mark – Westmünsterland, um stimmungsvolle Naturimpressionen und Freizeitmöglichkeiten mit Pferden und Fahrrad aufzunehmen.

Bei dem Dreh waren die Familie Kuhlmann aus Marbeck und der VDF mit einer Gruppe von Reitern unter Leitung von Frau Gabriele Eichenberger die Akteure in der Region. Für die Unterstützung erreichte uns eine Dankesmail aus dem Ministerium.

 

Ein Beitrag von Naturpark Hohe Mark

Naturpark Hohe Mark

Hagenwiese 40
46348 Raesfeld

Telefon

  • (+49) 02865 609113

Faxnummer

  • (+49) 02865 609129

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>