Aus dem Leben Meister Grimmbarts

Meister Grimmbart

Der Dachs ist ein heimlicher Geselle. Obwohl er im Naturpark Holsteinische Schweiz recht häufig ist, haben ihn die wenigsten schon einmal gesehen – denn er kommt erst nachts aus seinem Bau.  Kindergarten- und Grundschulkinder können bei einem Besuch im Naturpark-Haus Erstaunliches und Wissenswertes über diesen Waldbewohner erfahren. Was frisst er, mit wem lebt er häufig zusammen oder welche Beziehung hat er zur Kunstmalerei? Diesen spannenden Fragen soll spielerisch auf den Grund gegangen werden.

Das Programm kann telefonisch unter der Nr. 04522/749380 gebucht werden, findet im Naturpark-Haus in Plön statt, dauert ca. 30 Min. und kostet 15 €/Gruppe. Weitere Angebote unter www.naturpark-holsteinische-schweiz.de

Ein Beitrag von Naturpark Holsteinische Schweiz

Naturpark Holsteinische Schweiz e.V.

Robert-Schade-Str. 24
23701 Eutin

Telefon

  • 04521 7756540

Faxnummer

  • 04521 8030377

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert