Prominent

Kirsten Bruhn Foto www.volkermuth.net  300x446 Prominent

Kirsten Bruhn, Leistungsschwimmerin und Goldmedaillen-Gewinnerin der Paralympics  2004, 2008 und 2012 ist Botschafterin für den Naturpark Holsteinische Schweiz: „Als Sportlerin mag ich den Naturpark Holsteinische Schweiz, weil seine Erholungsinfrastruktur aktives Erleben in der Natur ermöglicht und er sich für den nachhaltigen Ausbau dieser Angebote einsetzt.“  Erläutert sie ihr Engagement.

Seepromenade Eutin Foto J.Mueller 300x232 Prominent

Im Naturpark Holsteinische Schweiz zieht es sie vor allem in ihre Heimatstadt Eutin. „Wasser ist meine Leidenschaft.“ Sagt sie. „Deshalb bin ich gerne an der Seepromenade am Großen Eutiner See, lasse meine Blicke gemeinsam mit der bronzenen ‚Meerjungfrau‘ des Bildhauers Karlheinz Goedtke, die eigentlich ‚die Schauende‘ heißt, über das Wasser schweifen, sehe den Möwen bei ihren lauthalsen und frechen Flugmanövern zu oder umrunde die Bucht bis zum angrenzenden Rosengarten.“

Ein Beitrag von Naturpark Holsteinische Schweiz

Naturpark Holsteinische Schweiz

Schlossgebiet 9
24306 Plön

Telefon

  • (+49) 04522 7493-80

Faxnummer

  • (+49) 04522 7493-77

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>