Wanderwegeprojekt – Detailplaner sind unterwegs

P. Cramer und P. Knoke

Inzwischen wurden die ersten Aufträge für die Beschilderungsmaßnahmen am neuen Wanderwegenetz im Naturpark Holsteinische Schweiz vergeben. Im Süden des Naturparks sind bereits Detailplaner dabei, die konkreten Standorte der benötigten Wegweiserschilder festzulegen. Bei dieser Gelegenheit wurden hier und dort schon einige Markierungen an Bäumen o.ä. aufgetragen, die jedoch später noch vervollständigt werden müssen. Aufgebracht werden kleine weiße Quadrate mit verschieden gefärbten Querbalken, die die einzelnen Runden ausweisen. Verwendet werden je nach Untergrund Schablonen und Farbe oder Aufkleber.D. Timmermann

Ein Beitrag von Naturpark Holsteinische Schweiz

Naturpark Holsteinische Schweiz e.V.

Robert-Schade-Str. 24
23701 Eutin

Telefon

  • 04521 7756540

Faxnummer

  • 04521 8030377

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert