“ALL YOU NEED IS CHEESE” in der Stadthalle Haiger

Theater „die baustelle“, Köln
Freitag, 25.09.2015, 20 h, Stadthalle Haiger

Kartenvorverkauf und Info: kulturamt@haiger.de oder Tel. 02773/811 150 (Frau Klus)

Kartenpreise: 18 bzw. 14 €

Zum Stück:

cTheater die Baustelle Köln All you need is cheese 300x200 ALL YOU NEED IS CHEESE in der Stadthalle Haiger

(c)Theater die Baustelle, Köln_All-you-need-is-cheese

Fünf Frauen machen sich 1959 in Heidelberg mit einem Lokal selbstständig. Sie haben eine wunderbare Idee: Die Kellnerinnen singen beim Servieren. Das einzige Problem ist, dass außer der Köchin keine der Frauen singen kann und heute ist Eröffnung. Es wird noch hektisch geprobt und gefeilt als die Tür aufgeht und ein fremder (schöner) Mann herein kommt. Er stellt sich als Herr King vom Ordnungsamt vor, der die Schankgenehmigung überprüfen will. Denn anscheinend hat irgend jemand anonym Anzeige erstattet. Das muss er nun überprüfen.

Tatsächlich hat die Chefin des Lokals, Su, vergessen eine Schankgenehmigung zu besorgen. Jetzt geht das Chaos erst so richtig los. Zwar gelingt es den Frauen immer wieder den jungen Mann von seinem Auftrag abzulenken, denn er fühlt sich sehr wohl unter den netten Frauen und hat viel Freude daran mit ihnen zu singen und Blödsinn zu machen, aber er lässt sich dann doch nicht endgültig ablenken.

cTheater die Baustelle Köln All you need is cheese2 300x200 ALL YOU NEED IS CHEESE in der Stadthalle Haiger

(c)Theater die Baustelle, Köln_All-you-need-is-cheese2

Jetzt suchen die Frauen nach einem Ausweg und typisch weiblich fällt ihnen nur eins ein: Liebe!

Herr King soll sich in eine von ihnen verlieben und darüber die Schankgenehmigung vergessen. Es beginnt ein turbulentes, witziges und teilweise anrührendes Schmeichel- und Verführspiel. Schlussendlich verliebt er sich tatsächlich in die unscheinbarste von allen – die Köchin!

 

Ein Beitrag von Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Herborner Str. 1
35080 Bad Endbach

Telefon

  • 0 27 76 / 801-15

Faxnummer

  • 0 27 76 / 801-14

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>